Wie reich werde ich beim Glücksspiel? - Selbstexperiment Spielothek 23.06.2023


  
LIVE      




Auf Knopfdruck das schnelle Geld machen. Beim Glücksspiel ist das vermeintlich möglich. Allerdings bietet das auch ein hohes Suchtpotential. Ich begebe mich in die Welt der Spielotheken und mache das Selbstexperiment: Wie reich kann ich durch Glücksspiel werden? Ausserdem spreche ich mit einem ehemals Glücksspielsüchtigen und einem Experten über das Thema.

Dieses Video ist in Kooperation mit DWS Investments entstanden.
In der Webserie "Ach, du liebes Geld" siehst du, wieso sich Geldanlage mehr als Glücksspiel lohnt:

Du brauchst weitere Informationen zur Glücksspielsucht?
Selbsttest:
Die Anonymen Spieler:
Weitere Infomaterialien:

Dir gefallen meine Inhalte so gut, dass du mich unterstützen möchtest? Sehr gerne, das kannst du hier tun:



Weitere Social Media Kanäle von mir:
TWITTER ►
INSTAGRAM ►
FACEBOOK ►
SNAPCHAT ► Tomatolix

Damit unterstützt du meine Arbeit. Mein Equipment:
Kameras:
Meine Hauptkamera: *
Meine große Vlogkamera: *
Meine kleine Vlogkamera: *
GoPro: *

Objektive:
Standartobjektiv auf der Hauptkamera: *
Objektiv an der Vlogkamera: *
Lieblingsobjektiv: *

Ton:
Mikrofon an der Vlogkamera: *
Ansteckmikrofon: *
Mikrofon für Voice Over: *

Schnitt + Postproduktion:
Mein iMac: *

Musik: Epidemic Sound - Über diesen Link kannst du die Audio Bibliothek 30 Tage kostenlos testen: *

*Hierbei handelt es sich um Affiliate Links. Wenn du dich darüber anmeldest oder ein Produkt kaufst, bezahlst du nicht mehr, aber ich bekomme eine Provision.

All Devices iOS Android Chromecast